Montag, 21. Januar 2013

Blog Hop sale-a-bration 2013


Hallöchen,

wir vom Stempelhaus Team starten heute wieder unseren Blog mit den aktuellen
sale-a-bration Produkten.
Nun lass dich auf deiner Blog Hop Reise
von den tollen Ideen und kreativen Projekten inspirieren.

Du kommst bestimmt  gerade von der lieben  ASTRID und hast ihr tolles Projekt bewundert.

Nun möchte ich dir gerne zeigen was ich schönes für dich vorbereitet habe.





Benutzt habe ich das neue Stempelset " Wort-Kunst ", das Stempelset " Alle meine Minis " und die
dazu passende Stanze " Geschwungenes  Mini - Etikett.
Die beiden Stempelsets enthalten Sprüche und sind sehr  vielseitig einsetzbar.
Ich hoffe du konntest bei mir ein paar Anregungen finden.

Wenn du noch mehr sehen möchtest, dann hüpfe schnell weiter zu der lieben
ANN KATHRIN, die auch etwas kreatives für dich vorbereitet hat.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf deiner Blog Hopp Reise und würde mich riesig über
ein Kommentar von dir freuen.

Liebe stempelige Grüße
                                       Susi



7 Kommentare:

  1. deine Werke sehen alle hübsch aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    schöne Sachen hast du da gebastelt, gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wunderschöne Projekte hast Du da gebastelt, die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Die Idee mit dem Kellnerblock ist klasse,
    werde ich mir als Anregung festhalten.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    Die Idee mit dem Kellnerblock gefällt mir auch sehr gut und das Körbchen ist schon wiedermal einen Idee für Ostern.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    sehr schöne Projekte hast Du gemacht,toll!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen