Donnerstag, 28. Juni 2012

kleine Geschenkverpackung mit Minialbum


hier zeige ich euch eine kleine Geschenkverpackung in der ihr Kleinigkeiten
verstauen könnt ( z.B. Süßigkeiten oder ihr könnt es auch als kleines Schmuckkästchen
nehmen ).
Für meine Verpackung habe ich  ein kleines Minialbum vorbereitet, das ihr nach euren eigen
Wünschen kreieren könnt,  egal ob mit Fotos oder Sprüchen.
Verwendete Stampin'Up! Materialien:
- Farbkarton in Petrol, Vanille Pur, Limone
- Gemustertes Designerpapier IN COLOR
- Stanze Vogel
- Stanze Schmuckanhänger
- Basic perlenschmuck
- Klammern
- Stanze Boho-Blüten
- Stanze Großes Oval, Geschwungenes Etikett
- Stanze Herz an Herz
- Stempelkissen Petrol
- Stempelset " Perfekte Pärchen "
- Leinenfaden

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe stempelige Grüße
                                       Susi

1 Kommentar:

  1. toll jetzt kann ich Dir auch mal einen Kommentar senden. Deine Schachtel ist echt spitze. Morgen muss ich zum Geburtstag dafür währe es genau richtig.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen