Montag, 19. September 2011

Blog Hop


Hallo,
ich hoffe du hast dir ganz viel Zeit mitgebracht und es dir mit einer Tasse Kaffee oder Tee schon vor deinem PC gemütlich gemacht. Nun lass  dich von unseren tollen und kreativen Projekten inspirieren.
Du kommst gerade von der lieben Pepita, die auch ein sehr schönes Projekt vorbereitet hat.
Ich möchte dir nun gerne meinen Einladungs-Wimpel zeigen, den ich mit dem neuen Stempelset " Wimpelwünsche "und mit der tollen neuen Stanze " Wimpelduo " gestaltet habe.






Der Wimpel ist schnell gemacht und man braucht nur noch Designerpapier, Farbkarton, Band, verschiedene Stanzen und schon kann man loslegen.
So, nun hüpf mal weiter zu der lieben
Heike,
die auch etwas kreatives für dich vorbereitet hat.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop.

Liebe stempelige Grüße

Susanne







1 Kommentar:

  1. Deine Wimpeleinladung finde ich eine super Idee. Das sieht wie ein tolles Stempelset aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen